Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

STARBUCKS NüRNBERG HAUPTMARKT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 405 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Starbucks Nürnberg Hauptmarkt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Nov 2025 um 13:08 Nicht gut verpackt Getränk ist ausgelaufen
29 Okt 2025 um 13:24 il prodotto era tutto rovesciato nella busta
14 Sep 2025 um 15:36 Meine Bestellung kam komplett ausgelaufen an. Der Fahrer war unvorsichtig und die Verpackung für den Kaffee war völlig ungeeignet und leicht aufzureißen. Für den Preis absolut enttäuschend.
24 Aug 2025 um 13:13 Keine Gabel und Messer reingelegt tolle Leistung. Musste draußen mit den Händen essen. Der Kaffee war 1/3 verschüttet und eiskalt. So ein Preis verlangen und dann so eine miese Qualität anbieten. NIE WIEDER !!!!!!!!
16 Jul 2025 um 21:46 beim frapp: von 3 "extra wünschen" wurde immerhin einer umgesetzt :) refresha mit mango drachenfrucht und Kokos war sehr lecker.
13 Jul 2025 um 18:46 Der Lieferant kam vor meiner Tür und meinte er hätte mein Becher kaputt gemacht und die Bestellung sei versaut frecher Weise bat er mich das ich mich darum kümmern soll damit ich mein Geld zurückbekomme ich bin sehr sauer
5 Jun 2025 um 14:43 Geschmacklich top. Leider ist in der Tasche des Lieferanten die Tüte mit Inhalt liegend/bzw. umgekippt transportiert worden. Der Kaffe ist also zum Teil ausgelaufen.