Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

STARBUCKS NüRNBERG HAUPTMARKT

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 309 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Starbucks Nürnberg Hauptmarkt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 18:09 everything okay
25 Mär 2024 um 19:26 Leider kommt immer alles ohne Sahne obwohl mit Sahne (teilweise sogar mit extra bezahlung) bestellt wird. Aber über 2h warten ist meiner meinung nach einfach nur übertrieben..vorallem wenn dann alles nur noch wässrig ist.
18 Feb 2024 um 15:57 Leider teilweise die falsche Ware bekommen.
8 Feb 2024 um 21:14 Frecher Mitarbeiter
29 Jan 2024 um 19:48 I have ordered a cake and a drink The drink is Pink cocont starb and it was full of Ice cubes and i didnt even felt the coconut flavour and to be honest i felt like drinking cold water. I have never felt in any of the restaurants i have been orderin
17 Nov 2023 um 15:50 Getränke gut aber Lieferung nicht komplett. Von den Arbeitern konnte mir auch niemand helfen. Ich solle mich an Lieferando wenden. Formular ausgefüllt, aber weiterhin keine Reaktion.
17 Okt 2023 um 17:09 Ordered two vegan croissants and one was the wrong type, and I suspect that it wasn’t vegan. The pumpkin spice latte tasted like it was made wrong. It was watery and I couldn’t finish it. Very disappointed.
12 Okt 2023 um 18:52 Es hat fast 2h gebraucht für 2 Getränke und 2 Gebäck sachen, ich würde keine extra shots espresso o.ä. bestellen, das lesen die sich anscheinend eh nicht durch..
9 Okt 2023 um 18:17 Sehr gut, wie immer
25 Sep 2023 um 16:40 Getränke wurden verschüttet und übers ganze Treppenhaus verteilt.
17 Sep 2023 um 15:46 Getränk kam geeist statt heiß.
9 Sep 2023 um 14:20 Hab 5€ gezahlt für mehrweg Becher die ich nicht bekommen hab