Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

STARBUCKS NüRNBERG HAUPTMARKT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 392 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Starbucks Nürnberg Hauptmarkt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Aug 2025 um 13:13 Keine Gabel und Messer reingelegt tolle Leistung. Musste draußen mit den Händen essen. Der Kaffee war 1/3 verschüttet und eiskalt. So ein Preis verlangen und dann so eine miese Qualität anbieten. NIE WIEDER !!!!!!!!
16 Jul 2025 um 21:46 beim frapp: von 3 "extra wünschen" wurde immerhin einer umgesetzt :) refresha mit mango drachenfrucht und Kokos war sehr lecker.
13 Jul 2025 um 18:46 Der Lieferant kam vor meiner Tür und meinte er hätte mein Becher kaputt gemacht und die Bestellung sei versaut frecher Weise bat er mich das ich mich darum kümmern soll damit ich mein Geld zurückbekomme ich bin sehr sauer
5 Jun 2025 um 14:43 Geschmacklich top. Leider ist in der Tasche des Lieferanten die Tüte mit Inhalt liegend/bzw. umgekippt transportiert worden. Der Kaffe ist also zum Teil ausgelaufen.
29 Mai 2025 um 13:39 An sich ist die Qualität ok, war Mal besser aber naja....was aber gar nicht geht ist, dass es ca 1h und 40 Min gedauert hat bis meine Bestellung überhaupt auf dem Weg war..für nen Kaffee und vorgefertigte Backwaren schon erstaunlich...
2 Mai 2025 um 20:32 Die Bestellung wurde nicht geliefert! Ich habe schon bezahlt!! Ich will mein Geld zurück!!!
27 Apr 2025 um 21:21 Nach sehr langer Zeit mal wieder Keffee und Kuchen bestellt Wir wurden nicht enttäuscht. Alles bestens